Black Beauty BMW 330Ci Cabrio - Mein Sonnenbank Flavour :)

  • Hm, das M-Lenkrad ansich bekommst man ja quasi hinterhergeworfen, aber das Champagner Bi-Color bekommt man meines wissens nur bei BMW selber, oder man gibt es einem Sattler. Ich behalte es im Kopf

  • Also meiner wird niemals ne M Front zu gesicht bekommen ich liebe meine Serienstange!!
    Die hat sportliches Flavour, und die Nebler kommen besser zur Geltung und wie gesagt wenn ich jezz die Titan Leisten drinne habe dann freu ich mich erstmal ein Keks :D

  • Das Leder direkt von BMW als m²-Ware zu beziehen sollte ja eigentlich
    kein Thema sein. Bei uns gibt es einen Sattler, der bezieht dir
    das Lenkrad in Wunschfarbe und mit Wunschnähten für
    ca. 150-200€. Wenn´s mit Original BMW-Leder bezogen
    werden soll, dann wird es wohl a bissel teurer, aber für
    so ein Highlight bezahlt man doch gerne einen angemessenen
    Preis :)


    Und im Vergleich zu den Compound-Bremsscheiben ist das
    ja immernoch ein Schnäpchen :D


  • Gegenüber der Compound Anlage ist so vieles ein Schnäppchen, wollte eh das Lenkrad austauschen, da es einfach zu dünn ist. Im Winter wenn das Cabrio abgemeldet ist habe ich viel Zeit für Umbauten ^^

  • Oh ja, da hast du recht ^^
    Dann bin ich mal auf das Sommerupdate 2011 gspannt :thumbsup:

  • Sehr schickes cabrioo.. vorallem das Leder.. (ein traum) :)
    so mal ne kurze frage, ich weis du hast die titanleisten in der stoßstange schon drinnen gehabt da es ein 330 is aber wo kann man die evtl. zusätzlich kaufen weis da jemand was hab mal bisschen gegoogelt aber bin leider nicht fündig geworden.. :(

  • Sehr schickes cabrioo.. vorallem das Leder.. (ein traum) :)
    so mal ne kurze frage, ich weis du hast die titanleisten in der stoßstange schon drinnen gehabt da es ein 330 is aber wo kann man die evtl. zusätzlich kaufen weis da jemand was hab mal bisschen gegoogelt aber bin leider nicht fündig geworden.. :(


    Ganz klassisch : Entweder zu BMW gehen oder ebend bei Ebay ausschau halten