BMW M Doppelspeiche (Styling 67)

• du kannst hinten 9,5 Felge bis ca ET 30 ohne irgendwechle arbeiten fahren, sogar mit gewinde.

et 27 sollte auch noch gehen, lässt ihn hinten dann nen halben cm. höher.

habe auch et 30 hinten mit 9,5 und da schleift überhaupt nichts. nichtmal aufm block.

vorne ist deine dimension überhaupt kein problem.

• Merci Olli :super:

• danke...dann weiß ich da schon mal bescheid und kann meine suche jetzt schon mal eingrenzen ;)

• Huhuuuuu bin dann auch mal ein Coupe Fahrer :tongue:

Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber ich hab meine jetzt drauf ohne irgendwelche Arbeiten.

Habe muss ich dazu sagen noch das M-Sportfahrwerk drin!

Hinten: 9,5J/19"/ET35 mit 255 Hankook Reifen
    Vorne: 8,5J/19"/ET35 mit 235 Hankook Reifen

Hinten passiert auch nichts, wenn man einfedert.

Mir wurde gesagt das hinten beim Coupe der Radkasten mehr raussteht als bei einer Limo bzw Touring.

Siehe meine Bilder!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ?(
    Gruß Dennis

• das die breite 9,5 hinten passt weiß ich...nur das problem ist die ET und du hast ET 35....ist noch ein bissle anders wie die originale M3 felge.

sind deine felgen original bmw?

• Hi,
    ja sind original. Ich bezweifel, das nachgemachte die gleiche Quali haben. Irgendwo muss es ja ein Unterschied geben. Ausser am Preis :D

Hatte auch mal hinten 275 drauf gehabt, aber da hat garnix gepasst.
    Ok ich hab' sie für nen guten Preis bekommen, weil mein bester Kollege bei BMW arbeitet und er die von nem M5 demontiert hat und AC 20" montiert hat.

Ansonsten wären mir die auch zu teuer gewesen und hätte mir was anderes gesucht.

Es gab nur leichte Probs beim T** ;)

Aber nu is alles eingetragen. :)

• naja gut um tüv mach ich mir keine sorgen, komischerweise kost bei mir immer alles nur 35 euro :P
    hab sogar am motorrad 102db eingetrage bekommen für 35 euro...den herrn kenn ich sehr gut deshalb wäre eine eintragung kein ding.

mir gefallen die m3 felgen halt wirklich gut, aber passen tun sie halt leider nicht weil sie zu weit raus stehen.

kennt ihr vllt. noch ein paar schöne felgen die zum 3er coupé passen? also so zwischen 18 und 19 zoll, der radkasten sollte halt ausgefüllt aussehen.

• Zitat

Original von MadMaXX

kennt ihr vllt. noch ein paar schöne felgen die zum 3er coupé passen? also so zwischen 18 und 19 zoll, der radkasten sollte halt ausgefüllt aussehen.

Wenn du das so haben willst...wirst du immer bördeln müssen!
    Die ASA AR1 stehen dem e46 in 19 Zoll auch ziemlich gut!

• naja vllt. habe ich mich mit ausgefüllt falsch ausgedrückt, sollte halt net so leer wie jetzt aussehen ;) die felgen verlieren sich irgendwie in dem radkasten das sieht nix aus.

hm zu den ASA, gefallen tun die mir nicht wirklich, daher sie diese zweiteilige optik haben und das mag ich gar net.
    wegen den breyton, schauen sehr gut aus, nur leider auch wieder die zweiteilige optik ;)