Hallo zusammen, ich plane in den nächsten 3-4 Monaten den Verkauf meines 330 Ci und wollte von euch mal eine grobe preisliche Einordnung hören. Das Fahrzeug hat folgende Daten: - 330 Ci Coupé, Titansilber, Baujahr 10/2002 - einer der letzten vor Facelift - ca. 195000km runter - ich bin dritter Besitzer - Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, fast immer bei BMW - Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer Hohlraumversiegelt und ist absolut rostfrei. Ausnahme ist der vordere linke Kotflügel. Hier gab es einen Steinschlag innen, wodurch der Kotflügel ganz leicht anfängt Blasen zu werfen. Kann man aber definitiv noch retten. - Lackzustand gut - sehr gut - LED Rückleuchten im LCI Design (originale Rückleuchten vorhanden) - Fahrzeug hat keine technischen Mängel, alles funktioniert wie es soll. Motor/Getriebe etc. trocken - Fahrzeug hat Halogen-Scheinwerfer, kein Xenon Relevante Sonderausstattung: - Sport-Sitze elektrisch mit Memory, Teilleder in gutem Zustand (auch Seitenwange) - M-Lederlenkrad, M-Schaltknauf - Eonon 5150V DAB+ Navi-Receiver (Navigon Software) - Audio system x--ion 165 Lautsprecher, angeschlossen an Endstufe (unsichtbar über dem Ersatzrad verbaut) - Lichtsensor (automatisches Ein-/Ausschalten des Lichts) - 4x 8x18 Alpina Classic Alufelgen ohne Schäden mit guten Reifen aus 2014 (225/40 R18) - 4x 8x17 Alufelgen mit fast neuen Uniroyal Winterreifen aus 2015 (225/45 R17) - Regensensor Reparaturen / Investitionen in den letzten 2 Jahren: - H&R CupKit Komfort (35/20) - Dämpfer + Federn - VANOS Dichtringe durch Beisan-Ringe ersetzt - neuer Kühler (Behr) + Ausgleichsbehälter - neue Zündkerzen (NGK) - neue Spurstangen + Domlager + Koppelstangen (alles Lemförder) - neue Lambdasonden (Bosch) - neue Kurbelgehäuse Entlüftung (inkl. aller Schläuche), Kaltlandausführung - neue Frontscheinwerfer (original Bosch) - neuer Klima-"Igel" (Hella) - neuer TÖNS (Hella) - Ölfiltergehäusedichtung (original BMW) [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2016060907odnmv1b0lz.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/330ci9gvj4ko6qt.jpg] Würde mich über eine Einschätzung eurerseits sehr freuen. Vielen Dank schonmal vorab! Nachtrag: Vergessen zu erwähnen, dass er eine abnehmbare Anhängerkupplung hat.