joa is klar, bei ATU wärs wohl noch teurer gekommen *fg*
kumpel von mir is kfz meister und macht dann oft nach feierabend noch was für seinen geldbeutel *fg*
werd mich da morgen mal aufklären lassen
joa is klar, bei ATU wärs wohl noch teurer gekommen *fg*
kumpel von mir is kfz meister und macht dann oft nach feierabend noch was für seinen geldbeutel *fg*
werd mich da morgen mal aufklären lassen
wenn da jemand hast der dir das dann macht ist das eh super, hätte da auch jemand, aber ich wollte das eben nur bei BMW machen lassen
mir geht es vor allem darum das die Spur und der Sturz dann passen und das lenkrad gerade steht und der Geradeauslauf stimmr und die Reifen auch nicht einsietig abfahren
joa hätte danach eh die spur neu machen lassen, denke mal mit 120 fürn einbau und sturz bin ich dabei
ja das muss jeder selber entscheiden, ich denke mal das man da nix spart wenn das nicht Hand und Fuss hat
das ist eine einmalige Aussgabe und das kann dann auch mal mehr kosten, dafür passt dann alles
du sagst es... im vergleich zu nem satz neue reifen kann man die paar eur schon ausgeben für ne spurmessung und nachstellen
eben, ich hab da auch das Protokoll von der Spurrvermessung dazu bekommen, sowas ist eben Service
aber sag mal hast deinen schon im Showwroom drinnen??
ne noch nicht.
mein kollege is noch im urlaub und hat meine digicam. wenn ichs mit meiner alten mach bekommt ihr augenkrebs
da hab ich paar wie ich ihn geholt habe.
habe zur zeit ca. 15 cm bodenfreiheit und beim reinfahren hatte ich genug luft - > federn werden heute nachmittag geordert und wahrscheinlich morgen früh reingesetzt
so, denke mal 100 euro für den einbau sind mehr als nur ein gutes angebot von meinem meister *ggg*