Schlachtfest BMW 316i Touring Facelift VERKAUFT

  • So Leute,
    Fahrzeug hab ich gestern abgeholt.


    Innenverkleidungsleiste Heckklappe links/rechts und den Teppicheinsatz...falls in Ordnung, nix abgebrochen und so... ;)


    Teile sind gut, nichts abgebrochen.


    Ich brauch von der Heckklappe die plastikverkleidung unterm Heckspoiler.
    Auch nur wenn die Nasen beim abmachen nicht abbrechen.
    Hab ich noch nicht ausgebaut ;)
    Den Teppich hätte ich auch gebraucht. ;(


    Hab ich noch nicht ausgebaut ;)


    Ist die Armauflage noch in Ordnung.
    Könnte mal erneuern bei uns ^^
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hat leider einen Brandloch


    Für beb guten Preis würde ich gern den kotflügel fahrerseite nehmen wenn der noch halbwegs gut aussieht müsste ja bei limo passen oder? :rolleyes:


    Ein ganz kleines Rostbläschen, sonst in einem sehr guten Zustand


    Sind die Scharniere der Heckscheibe noch in Ordnung?
    Dann würde ich gerne das rechte reservieren :)


    Sind in Ordnung



    Falls jetzt jemand Teile braucht kann sich bei mir per PN melden. Hab aber die nächsten zwei Wochen nur ganz wenig Zeit, also kann es etwas dauern bis ich die Teile ausbaue ;)