Rial Norano 18 Zoll, unbenutzt

  • Hallo zusammen,


    hier erstmal der Link zum Ebay-Kleinanzeigen-Inserat :


    Es handelt sich um vier unbenutzte 18 Zoll Rial Norano, schwarz, hornpolierte Felgen, die noch in der Postverpackung verblieben sind.
    Rechnung von Mai 2016.


    Ich stelle mir preislich 430EUR vor.



    Schöne Grüße
    Brian


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/53e5b13de788af158229949af4fdd1c3.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von bbs3280 () aus folgendem Grund: iPhone-Formatierung fehlerhaft

  • Erster Beitrag nur um sein Angebot anzupreisen.
    Das kommt net gut an. Sind ja net aufm Basar.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    Erster Beitrag nur um sein Angebot anzupreisen.
    Das kommt net gut an. Sind ja net aufm Basar.


    Hallo, entschuldige Bitte.
    Ich verfolge dieses Forum nun schon langjährig, habe meine Kontodaten nur vergessen. Aber ich bin hier schon im richtigen Bereich, oder wie soll ich das verstehen.


    Bevor hier weiter über Netiquette diskutiert wird, es geht hier in diesem Bereich einzig und allein über ein Angebot von Felgen...


    Schöne Grüße
    Brian




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Aber ich bin hier schon im richtigen Bereich, oder wie soll ich das verstehen.

    Bereich richtig, Bild richtig...nur der Preis fehlt noch. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Bereich richtig, Bild richtig...nur der Preis fehlt noch. :)


    Yes, sirs! Ich hoffe, es passt jetzt ? :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jupp...


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.