Ständiges überhitzen

• Hallo Leute;

kurz zu mir bin 22 fahre seit 4 jahren BMW zwei e36 compakt und jez einen e36 330i limo ac schnitzer, ein klein wenig verständniss von Autos habe ich da ich bei Ford eine Kfz Mechatroniker lehre begonnen hatte jedoch leider nach 2 jahren auf grund von Problemen mit dem Boss abbrechen musste.

und letzterer bereitet mir jez sorgen. ich habe ihn vor kurzem gekauft und ein paar tage nach dem kauf hat er angefangen ständig zu überhitzen. erst nur wenn ich im stau gestanden bin oder im Stadtverkehr zur Rushhour wenn viel verkehr war.

und zuletzt jetzt sogar auf der Landstraße auf dem weg in die arbeit bei normaler Fahrweise.

ich habe jez schon Wasserpumpe und Thermostat getauscht leider hat das mein Problem nicht behoben. ich habe jez schon mit einem Fachmann gesprochen welcher meinte entweder ist es der kühler oder der Zylinderkopf.

ich weis ich bin neu in dem Forum jedoch freue ich mich über jede Nachricht die mir auch nur im geringsten helfen könnte was ich nun als nächstes machen sollte.

liebe grüße sammy aus dem schönen bayern :thumbsup:

• Schau mal ob der vernünftig entlüftet ist.Dasselbe hatte ich auch.faksch entlüftet und zuwenig Frostschutz drin.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk