Klappen von Aschenbecher und dem Fach darüber zerkratzt

• Ansichtssache. Für ein 16 Jahre altes Fahrzeug neue Mittelkonsolenteile zu kaufen, macht für mich wenig Sinn.
    Für ne erstmalige Erfahrung im Lackieren von Softlackteilen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Ansichtssache ;) kommt drauf an ob man ein nackigen 16 Jahre alten runtergewixxten Hobel hat oder doch etwas auf sein Auto hält.
    Ich denke zweiteres ist hier im Forum mehr vertreten ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich habe brav die Suche-Funtion benutzt und hänge mich hier dran.

Wie bekommt man denn die Klappe von dem Aschenbecher ab?

In der Bucht gibt es so Carbon- Optik Überzieher für die Aschenbecher Klappe aus China. Taugen die was, geht damit noch die Klappe auf wenn das drauf klebt?

Da ich eigentlich nicht so der Carbon-Optik Fan bin: gibt es Alternativen zum draufkleben, am liebsten in gebürsteten Aluoptik (würde zum Rest passen)?

• Vielen Dank für den link und natürlich auch an Wolfi, der das sauberle dokumentiert hat.

Das wäre dann Plan B, so eine original- Abeckung zu finden und zu ersetzen.

Wie sieht es mit diesen Abdeckungs- Abdeckungen aus?

• Also folieren geht in allen erdenklichen Farben.....
    An sonsten, plastidip in Matt schwarz, oder aber alles mit Verdünnung abrubbeln, und nachher mattschwarz lackieren.
    Das hat n bekannter gemacht, sieht ganz anständig aus.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• OT:

Sachmal, was habt ihr da alle für Kracher- Motorräder? ZZR, Ninja SX ....

Muss ich auch mal ändern... wo geht das nochmal?

Edit: gefunden

• Gehst in dein Profil, und dann auf bearbeiten....

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-