Bei mir waren die Ölabstreifringe total verkokt.
Beiträge von fr.jazbec
-
-
Wichtig ist ja auch nur das Ergebnis und das hat überzeugt. Vor der Maßnahme hatte ich einen Ölverbrauch von 1l/1000km, danach mußte ich nie mehr Öl im Intervall(15000km)nachfüllen. Ca.90000km ist der Wagen seitdem gelaufen.
-
Du hast doch gesagt, dein Zylinderkopf wurde geplant
Also der war doch ab 
Schon, aber die Kolben kamen trotzdem unten raus, da bin ich mir sicher. Ich habe mich nach der Reparatur mit dem Werkstattbesitzer unterhalten und gefragt ob er den ganzen Motor ausgebaut hat und er hat mir gesagt, daß die Kolben unten rausgezogen wurden. Ist aber jetzt auch schon länger her und vllt hab ich das nicht mehr richtig im Gedächnis. Evtl wurden die Kolben mit Pleul auch oben rausgezogen.
Hab mal die Rechnungen von damals rausgesucht.
-
Also bei mir sollen die nach unten rausgezogen worden sein(war aber nicht dabei).
-
Im Nachhinein ärgerlich, ich hätte 2016 den hier kaufen sollen😢
-
Ich bin mit Kolbenringwechsel+ Zylinderkopf planen mit 2k€ davongekommen. War aber auch ein Supersonderpreis.
-
Weil, mit so laaaanggezogen wie jetzt sieht er eher aus wie ein 6er

635 CSi E21 passt schon, bzw E9.😉
-
Ich habe den Wagen übrigens auch von ChatGPT „folieren“ lassen. Das wäre meine Farbe gewesen, wenn sie denn lieferbar gewesen wäre. Aber eine echte Folierung traue ich mich nicht🥶
Original
„Foliert“
-
Ich dachte eher an: Das Auto selber etwas mehr ausleuchten (haste ja gemacht) Aber der Hintergrund darf ruhig seinen dunklen leicht dystopischen Charakter behalten.......
Dann noch Standlich an......
So?
-