Sporadische Motorausfälle

• Schande über mein Haupt ihr fehlerfreien Menschen

Ich bin der Letzte der Fehlerfrei ist und hab mich schon oft verhauen, hab das dann auch geschrieben und gut wars, ist doch nichts dabei.
    Wenn ich schon drauf hingewiesen wurde das ich falsch liege ist das doch in Ordnung.
    Na ja ich weis nicht, dann zu schreiben ""Entschuldigen sie bitte"" und fehlerfrei Menschen, anstatt einfach zu sagen ok hab mich geirrt oder nicht gewußt.

• Das "entschuldigen Sie bitte" war auf meine Anmerkung mit dem 2.5er und Ford bezogen ;)
    Das andere mit der vorförderpumpe und dem Druck hast du wohl falsch verstanden als ich intakte Pumpe schrieb.

Zu dem Thema m47: ja ok , ich wusste leider nicht das er über so eine Pumpe nicht verfügt.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich bin der Letzte der alles weis :) und hab mal in einem"" Land vor unser Zeit "" in einer kleinen Opelwerkstatt gelernt.
    Gerade letztens mit dem Klopfsensor, da hab ich gedacht man man man Falk was haste da geschrieben.
    Ich mach hier im Forum mit weil's mir einfach Spaß macht, nicht um Recht zu haben oder andere bloßzustellen, das ist/war nicht meine Absicht.
    In diesem Sinne :)

• Heute habe ich den Ansaugkrümmer abgebaut um an das Steuergerät zu kommen.

Allerdings ist da noch eine Haltebügel aus Metall im Weg.

Nach langer fummelei habe ich den Haltebügel abbekommen.
    Nun das Steuergerät ausgebaut > nach Anleitung

Morgen werde ich es an die VP44 Reperatur versenden.

Nun noch die Frage wie ich das ganze wieder zusammen baue.

Wie soll ich bei der Entlüftung der Pumpe später vorgehen? ?(