Wann und wie treten denn diese Raildruckschwankungen auf?
Motor fällt ins Notprogramm
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Vor allem mit Standgas. Laut Tester schwanken die Werte auch beim Gasgeben. Aber da nicht so extrem.
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Weist du, wie und wo die Injektoren repariert wurden. Habt ihr nach dem Einbau mal eine Rücklaufmengenmessung gemacht.
Sie wurden durch austausch Düsen ersetzt, da laut externer Firma die die Düsen überprüfft haben. Sie zu stark beschädigt waren.
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Dann solltest du erneut eine Rücklaufmengen Messung machen. Ist die OK bleibt nur Elektrik. Dann zuerst den Injektor Kabelbaum durchmessen. Ob da Strom anliegt?
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da laut externer Firma die die Düsen überprüfft haben
Hat die dein Mechaniker einfach auf Verdacht ausgebaut, oder habt ihr vorher wenigstens eine Rücklaufmengenmessung gemacht. Muss jetzt nochmal nachfragen, habt ihr danach eine Rücklaufmengenmessung gemacht oder nicht???.
Wäre hilfreich wenn du auf die Frage antworten würdest...dann muss man nicht immer ein paar mal nachfragen -
Der Rücklauf war damals zu hoch und deswegrn wurden die Düsen geprüft. Ob diesmal auch der Rücklauf zu hoch war weiß ich nicht. Aber hab heute mein Auto wieder bekommen. Es war dann das Mengenregelventil an der Hochdruckpumpe.
Hätte aber zuerst auf das Druckregelventil getippt. Aber nun läuft er endlich wieder.Danke für eure Hilfe.