Beratung vor dem Kauf

  • Du raffst es net oder?
    Deine Fragen wurden schon zig mal behandelt.
    Man muss dir ja nicht alles vorbeten. Ein bisschen Eigeninitiative ist nie verkehrt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Und jetzt bekommst du eine :


    Ich glaube du bist bisschen geistig beschränkt oder meinst hier Leute verarschen zu können.
    Eins von beidem.


    Wenn du zu blöd bist mit Google oder der boardsuche umzugehen dann häng das Werkzeug an den Nagel und vergess es an Autos zu schrauben.
    Hast jetzt mehrmals gesagt bekommen , dass du über die VANOS genug findest.


    So viel Ignoranz sollte hier gleich gekickt werden.
    Viel Erfolg noch bei deiner Suche nach Infos die dir quasi vor der Nase liegen.
    Bist anscheinend nur zu blöd die Augen auf zu machen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich versuche es mal ein wenig freundlicher: auf nahezu alle Fragen, die du gestellt hast, gibt es hier mehrere Threads. Benutz mal die Forensuche.
    Gerade wenn du halbwegs vom Fach bist - egal welcher Marke - müsstest du wissen: du kannst nie alles testen/sehen/wissen. Das ist ein Gebrauchtwagen und kein Neuwagen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich denke die freundliche Variante ist hier nicht mehr Erfolgsversprechend.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Was willst du ?
    Ich hab dir oben bereits mehrfach geschrieben, dass du genug zu dem Thema findest.
    Wenn du einfach nur zu blöd bist das aufzunehmen , dann frag ich mich wer hier der ohne Hirn ist :D


    Vollpfosten.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Leute die Persönlich werden, ich habe dich auch Freundlich behandelt und Sachlich gefragt dann hättest du nicht antworten brauchen, aber persönlich zu werden und teilweise beleidigend ist wohl nicht der Feine weg