ZitatOriginal von belzepup
Also, es ist ein 325Ci Cabrio, FL, BJ 2004
Also mein 11/2004 hat da nix, kann es möglich sein das es diese LED nur bei Xenon gibt?
Also, es ist ein 325Ci Cabrio, FL, BJ 2004
Also mein 11/2004 hat da nix, kann es möglich sein das es diese LED nur bei Xenon gibt?
Mmh. Nach deiner Frage nach zu urteilen hast du kein Xenon?! Ich habe Bi-Xenon. vielleicht liegt es ja wirklich daran...
Meine nicht Xenon Limousine aus dem Jahre 03/2003 hat dieses Lämplein auch nicht.
Wenn ich am Tage mit der Automatik fahre, würde mir so eine Anzeige schon gefallen.
Denn so weiß man ja nie genau, ob das Licht nun an ist oder nicht.
Mmh. Nach deiner Frage nach zu urteilen hast du kein Xenon?! Ich habe Bi-Xenon. vielleicht liegt es ja wirklich daran...
Richtig geraten, habe kein Xenon. Hab gerade mal Houbi gefragt der hat bei seinem Bj. 2003 mit Xenon auch keine LED und bei ebay ist eins drin Bj. 2002 das hat auch keine.
Uih, da hab ich wohl nen Einzelstück.
Ja, nee. Ist schon nicht schlecht. So weiß man halt ob licht an oder aus. Bei den aktuellen ist es so gelöst, dass ein Standlicht-Symbol im Kombi-Instrument leuchtet. Da haben die es gleich richtig gemacht. Aber dass es bei einigen ist und bei anderen nicht?!
dann bauen wir uns sowas einfach selber
ZitatOriginal von
ja, dass es nicht angezeigt wird, nervt echt.
aber was will man machen... n kontroll led einlöten sieht sche*** aus
Ein hoch auf Kurvenlicht . . . , da gibts ne grüne LED im LSZ (LSZ_2)
Ich denke das ist der Grund dafür. Wenn die grüne LED leuchtet heißt das nicht, daß das Licht an ist. Es bedeutet laut Anleitung, das die Kurvenlichtautomatik funktioniert. Wenn das Ding blinkt ist ein Fehler in der Kurvenlichtautomatik.
Aha. Das ist natürlich auch ne gute Erklärung. Und ich hab ja auch welches. *höhö*
Und dann wäre ja auch die Erklärung, warum das Lämpsche nicht leuchtet, wenn man das Licht ganz normal anmacht.
Super, danke!!!