Hallo Ich hätte eine Frage die mich interessiert, und ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe einen E46 318D mit Bilstein F4-BE3 Dämpfern und (angeblich M-Federn) auf 17 Zoll Felgen. Mir ist es erlich gesagt etwas zu hart beim fahren. 1. Frage: Handelt es sich dabei um das Bilstein B8 Fahrwerk? Oder B4? Leider habe ich keine Beschreibung und keine Infos zum Fahrwerk. Weil es vom Vor-Vor Besitzer verbaut wurde. 2. Frage: Wenn ich das Serienfahrwerk bestellen würde mit Original Federn wieviel Spielraum hat man dann zwischen Radkasten und 17 Felgen? Kann man das ungefähr sagen? 3. Frage: Wie gross ist der Unterschied zwischen dem Serienfahrwerk Dämpfern und dem Bilstein Dämpfern was die härte angeht? Ist Bilstein viel härter? Oder sind die M-Federn der Grund das es sich hart fährt? 4. Frage: Vielleicht reicht es nur die Federn zu tauschen? :S Vielleicht hat wer ein für mich ein Tip, wie ich das Fahrwerk weicher hab als jetzt, aber trotzdem die Optik noch gleichbleibend bleibt. Danke [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/images/smilies/001_smile.gif]