• Guten Abend,


    ich habe einen sehr schönen e46 gefunden. Der Zustand ist außer der einen Macke für den angebotenen Preis auch gut. Darum soll es aber nicht gehen. Hinten rechts über dem Hinterrad hat sich ein Plastikteil gelöst ( http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a99405-1473618127.jpg ;http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=895277-1473618187.jpg ). Daher meine Frage, ist der Schaden (?) schlimm, also kann wenn ich das Problem nicht behebe da noch mehr abreißen bei der Fahrt und was muss ich dort genau machen bzw wie teuer wäre das den Schaden zu reparieren.



    Das Auto ist sonst in einem Zustand in dem ich es auch sehr gerne übernehmen würde.
    Da ich leider keinen Beitrag dazu finden konnte, habe ich gedacht ich mache mal selber einen auf. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen:-)

  • Meinst du den Anschlagpuffer / Staubschutz vom Dämpfer?
    Also so ein gelb/braunes Gummiteil was auf der Kolbenstange vom Dämpfer sitzt?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Das ist die Stoßstange hinten von der Stoßfängeraufnahme.
    Die Aufnahme ist eingeschweißt und gibts nicht einzeln.
    Ich hatte das auch schon. Hab die , bei dir silberne, Stoßstange wieder an die Aufnahme genietet und verklebt.
    Ist aufjedenfall mit wenig mitteln wieder zu beheben.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallo, eine sinnvolle Überschrift würde dem Thread noch ganz gut stehen. "Frage" ist genau so sinnvoll wie "Hilfe". ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.