Zumindest beim Kaltstart ist es normal.
Der läuft dann mit voll geöffneten Ventilen und regelt über die Drosselklappe.
Also bei kalter Witterung ist laut Aftersales Training für die Valvetronic die Drosselklappe voll geöffnet, siehe Seite 22.
Zumindest beim Kaltstart ist es normal.
Der läuft dann mit voll geöffneten Ventilen und regelt über die Drosselklappe.
Also bei kalter Witterung ist laut Aftersales Training für die Valvetronic die Drosselklappe voll geöffnet, siehe Seite 22.
Es steht drin das bei kaltem Motor mit voll geöffneter DK gestartet wird, was ja nicht heißt dass dann bei
laufendem kalten Motor nicht über die DK die Leerlaufdrehzahl geregelt wird.
Auf jeden Fall mal Danke für das PDF
Werd ich mir auf jeden Fall mal komplett zu Gemüte führen
Peter
Auf jeden Fall mal Danke für das PDF
Werd ich mir auf jeden Fall mal komplett zu Gemüte führen
Gerne, ist echt interessant