---> Mein neuer 320td Compact mit M-Paket! FOTOS!!!

• Hallo!

Hier sind die ersten Fotos des neuen 320td Compact, zudem ich hier in diesem Bereich des Forums auch schon die Frage zum Preis gestellt habe.

Der Wagen hat jetzt den Besitzer gewechselt für besagte 12mille inkl. 1 Jahr Garantie. Denke das war ein super Preis!

KOMMENTARE ZUM PREIS UND WAGEN SIND IMMER WIEDER SHER ERWÜNSCHT ;)

• Wir haben für Fahrzeugvorstellungen extra ein Unterforum eingerichtet, ich schubs mal dahin.
    Ansonsten kann man nur sagen ein schöner Kurzer, Glückwunsch dazu!!

• schönes auto und noch geileres kennzeichen :D viel spass hier im forum mit dem kurzen ;)

• hey

schoenes auto...
    andere rueckleuchten vielleicht noch.

ansonsten,
    schoenen gruss ausm nachbardorf rommerskirchen...

• M Paket kommt immer ganz nett. Wobei vorne eigentlich am "wichtigsten" ist.

In Silber fast noch am schönsten. Wirkt nochmal etwas massiger dadurch.

Ich will die Sitze haben! :evil:

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    hey

schoenes auto...
    andere rueckleuchten vielleicht noch.

hey, gibt es welche die besser aussehen als diese? hab bei mir die gleich drauf und bis jetzt auch keine gesehen die eig. besser aussehen. aber über eine belehrung wäre ich dankbar ;)

• Meine zB ^^
    Nein, nein, ist doch alles Geschmackssache. :floet:

Stelle bald mal wieder Fotos rein wenn er wieder sauber ist. Hab mittlerweile andere drin, als die in meinem Showroom.

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.