Einbau Gebläsemotor

• Hallo, möchte oder muss nun mein Gebläsemotor aus- und einen neuen wieder einbauen. Allerdings gestaltet es sich da schon ein wenig schwieriger. Die ersten Abdeckungen hatte ich bereits schon unten. Dann stoße ich auf die Abdeckung des Gebläsemotors und komme dort nicht weiter. Entweder, weil noch irgendwo eine Schraube fest ist oder weil ich zu wenig drum herum abgenommen habe. Kann mir jemand sagen, wie ich an den Gebläsemotor komme und welche Teile ich dafür entfernn muss. Vielen Dank schon mal.

Gruß Thomas

• Die Verriegelung lösen, dann unten die 2 Klammern und oben die Schraube lösen, jetzt den Deckel wegmachen.
    Links 2 und oben eine Schraube lösen, dann müsstest du die Gehäuseabdeckung raus ziehen können und dann die Stecker rausziehen.

• Wenn das geschafft ist, muss man den Motor mit den Ventilatoren rausoperieren. Ich hatte es iwie mit viel Flucherei auf der Beifahrerseite geschafft.

Kleiner Tipp: Markiere dir vorm Einbau, wo die Wuchtgewichte platziert wurden. Die fallen bei Unachtsamkeit gerne mal raus.