Wegen zahlreicher Anfragen zu einem Foto von dem Offenen AGR Ventil, hier jetzt ein Bild davon.
Opaauto sein E39 525dA Touring
-
-
Hallo Dirk
Wie steht es denn um deinen Diesel, wolltest du nicht noch mal eine neue Software bei dir ausprobieren?
Ich warte immer drauf das es hier mal weiter geht!
MfG Klaus -
Moin Klaus
Eigentlich gibt's nix neues!
Nach dem Umbau vom Ladeluftkühler und dem Offenen AGR konnten wir noch mal Gute Leistung abrufen, durch noch mal geänderte Software.
Wir liegen jetzt bei 251PS und 618 Nm. -
Das sind Daten für nen 25er Motor, unglaublich!
Aber mal was anderes, würdest du für einen Kumpel von mir noch mal so einen Umbau wie bei mir machen? -
Was schluckt der Haufen mit dem Setup eigentlich? Würde mich mal wirklich interessieren
-
Bei normaler Fahrt 6,5 Liter. Ist halt ein Schwerer E39.
Aber wenn du den jagst, zB. von Greifswald nach Grabow, Fahrstrecke 230km,Fahrzeit 55min dann nimmt der 15,5Liter!
Urlaubsfahrt 1500km, 4 Personen und voll gepäck 7,8 Liter. -
Zitat
Bei normaler Fahrt 6,5 Liter. Ist halt ein Schwerer E39.
Aber wenn du den jagst, zB. von Greifswald nach Grabow, Fahrstrecke 230km,Fahrzeit 55min dann nimmt der 15,5Liter!
Urlaubsfahrt 1500km, 4 Personen und voll gepäck 7,8 Liter.Wow, das wäre ja dann eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 250 Km/h. So eine Bahn in NRW grenzt ja an Science-fiction.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Das geht auch nur hier oben. Sonntags ist die Autobahn auch fast leer und Geschwindigkeitsbegrenzung gibt's fast nicht auf dem Stück
-
Das sind Daten für nen 25er Motor, unglaublich!
Aber mal was anderes, würdest du für einen Kumpel von mir noch mal so einen Umbau wie bei mir machen?Moin Klaus
So einen Umbau würde ich noch mal machen!
Dieses mal dann aber mit nem Upgrade Lader. Musst dich mal mit deinem Bekannten unterhalten? -
Hallo Dirk
Was macht dein Renndiesel?
Ich hoffe der läuft noch?
Hast du noch Veränderungen vorgenommen?
Gibt es neue Projekte?