Habe das jetzt nach dieser Anleitung durchgeführt. Verdeck funktioniert wieder ![]()
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich handfest nicht zu fest gemacht habe, anyway es funktioniert.
Eine M10 x 20 reicht.
Habe das jetzt nach dieser Anleitung durchgeführt. Verdeck funktioniert wieder ![]()
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich handfest nicht zu fest gemacht habe, anyway es funktioniert.
Eine M10 x 20 reicht.
Mein Cabrio ist leider auch betroffen mit dem Problem des Zahnrades, würde das jetzt mal so wie in der Anleitung versuchen. Frage hierzu: Wie lang soll/darf die M10 Schraube sein?
Oder gibt es noch andere Lösungen?
Sicherlich richtig. Aber defektfreie Vordersitze schließt 95-98/100 Cabrios aus. Da muss man dann halt realistisch bleiben. Da kommen dann nur noch die Low-Meiler für richtig viel Geld in Frage.
Denn 200tkm auf den Sitzen plus 20
Jahre Alterung, da ist einfach nicht mehr zu erwarten das keine Nähte etc. offen sind…
Mit etwas Liebe und Pflege geht das schon, 214Tkm und 24 Jahre ![]()
Wenn der Mahle Thermostat made in Italy ist, ist dieser auch ein Kandidat für Dein Problem. Diese Thermostate haben öfter nicht funktioniert.
Es wäre wahrscheinlich hilfreich dabei zuschreiben wofür. Elektrisch, mechanisch, nur auslesen.
Der Kollege hatte mich angeschrieben zweck Auslesen, hatte ihm meine Hilfe angeboten jedoch bis dato keine Rückmeldung erhalten.
Warum eigentlich nicht einen 323ci? Ist auch ein 2,5 Liter 6Zylinder, streut in der Regel leistungsmäßig etwas nach oben und hat das gleiche Drehmoment wie ein 325er. Ist m.M.n. der zuverlästigte Motor, habe ich in einigen Modellen gefahren.
Als Cabriofahrer hat man solche Threads in den Lesezeichen
Ist jetzt auch in meinen Lesezeichen ![]()
Wie sehen die Zündkerzen aus? Ich hatte ein ähnliches Probem, Zylinderabschaltung unter Volllast, da waren die Kerzen fast weiß, also zu mager. In meinem Fall war der Fehler der LMM, die Benzinpumpe könnte auch noch in Frage kommen.
Mein ESD ist auch schwarz lackiert ![]()
Gibt es einen Unterschied zwischen dem ZHP Endschalldämpfer und dem originalen Sportendschalldämpfer?
Ich fahre diesen Sportendschalldämpfer mit BMW Nummer.