Eventuell dein DDE Relais defekt?
330xd 184PS springt nicht mehr an
-
-
Ich würde jetzt mal den Stecker/Kabel vom Raildrucksensor prüfen.
Der steht nicht immer im Fehlerspeicher und kann falsche Werte liefern. Den kannst du auch mal abziehen ob er dann anspringt. Als nächstes dann mal eine Rücklaufmengenmessung machen.Edit: bei 0 Bar Raildruck liegt der Fehler in der Regel vor den Injektoren, würd ich aber als letztes trotzdem mal machen wenn du die Möglichkeit hast.
-
Ähnlich wie bei mir ,als er fast nicht mehr angesprungen ist . Da war der Behälter innerhalb 10 Sekunden voll
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
Da war der Behälter innerhalb 10 Sekunden
Bei dir war*s ganz extrem
-
Aber Null bar Raildruck ist bei einem Injektor Problem eher unwarscheinlich aber es ist nicht ausgeschlossen!
Dann sollte der TE es so machen wie bmwlenker schreibt.
Raildrucksensor prüfen und Rücklaufmengen Messung machen.
Dann kann man die Injektoren und Raildrucksensor ggf. ausschließen. -
Aber Null bar Raildruck ist bei einem Injektor Problem eher unwarscheinlich
Stimmt natürlich, bei 0 Bar eher unwahrscheinlich, man könnte halt die 2 Sachen ausschließen. Weist ja selber, immer schlecht wenn man nicht direkt am Auto ist
-
Ganz genau.
-
Ich habe gerade erst gelesen das du mit einem Bosch Tester ausgelesen hast!
Bei unseren BMW ist das Suboptimal. Für eine Richtige bzw. Tiefendiagnose funktioniert nur BMW Software richtig.
Ich fahre öfter mal zu einem Bekannten,der hat eine KFZ Werkstatt,zum FS auslesen bei BMW. Der hat den neuesten Bosch Tester. Der konnte oder kann nur bedingt auslesen. Beim letzten mal konnte der nicht mal einen defekten ABS Sensor feststellen. Der ist gar nicht rein gekommen!
Such dir jemanden der mal mit Inpa drüber fährt! -
Eventuell dein DDE Relais defekt?
wo sitzen die denn? -
wo sitzen die denn?
Wo kommst denn her