Such dir jemanden der mal mit Inpa drüber fährt!
Siehe Post 2, ohne Grundlagen könnt ihr da noch tagelang rumraten und mit Glück vielleicht den Fehler erwischen.
Such dir jemanden der mal mit Inpa drüber fährt!
Siehe Post 2, ohne Grundlagen könnt ihr da noch tagelang rumraten und mit Glück vielleicht den Fehler erwischen.
Habe jetzt nochmal am Stecker vom Druckregelventil die Spannung gemessen
Dort habe ich bei Zündung an 5-8V.
Messe ich vom Strom führenden Kabel an einen beliebigen maßepunkt liegen dort 12 Volt an.
Ist das so richtig?
Bis zur HDP hab ich Kraftstoff
Wenn ich oben am Injektoren die Leitung abmache kommt beim starten nichts raus.
Dann liegen doch 12 Volt an. Das ist ok.
Hörst du überhaupt bei Zündung an deine Vorförderpumpe? Sorry das ich so doof frage!
Dann liegen doch 12 Volt an. Das ist ok.
Hörst du überhaupt bei Zündung an deine Vorförderpumpe? Sorry das ich so doof frage!
Ja die ist da
Diesel kommt auch an der HDP an
Dann musst du nach der HD Pumpe weiter suchen.
Wir suchen uns ohne richtiges FS auslesen den Wolf.
Du kannst jetzt mit dem Raildrucksensor weiter machen!
Es bleibt nur alles der Reihe nach abarbeiten.
Dann musst du nach der HD Pumpe weiter suchen.
Wir suchen uns ohne richtiges FS auslesen den Wolf.
Du kannst jetzt mit dem Raildrucksensor weiter machen!
Es bleibt nur alles der Reihe nach abarbeiten.
hab sämtliche kabel im motorraum durchgeklingelt, sind alle ok!
Dann bleibt nur noch die Rücklaufmengen Messung!
Dann bleibt nur noch die Rücklaufmengen Messung!
Kann da überhaupt was ankommen wenn von der HDP schon nichts an die Injektoren ankommt?
Natürlich muss da Diesel ankommen.
Wir kommen hier so nicht weiter, wir drehen uns im Kreis!
Zieh mal am Dieselfilter den Schlauch ab und prüf ob da Diesel kommt.