Lieferbarkeit Originalersatzteile e46

• Die hinteren Sportbremsscheiben sind wohl auch nicht mehr lieferbar...

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• Naja, bremsscheiben kauft hier wohl niemand bei BMW.... Das wäre also zu verschmerzen. Das so langsam die Teile aus gehen, erklärt aber auch die steigenden Preise für Autos die ich gar nicht mehr kaufen würde....

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Jepp, 10 Jahre.

Der Drops ist langsam gelutscht und die Probleme bei der Ersatzteilversorgung werden jetzt wohl langsam losgehen.
    Hab auch ein paar Dinge bei Leebmann schon länger auf der Merkliste, an einigen steht inzwischen nicht mehr lieferbar.

Das macht mich irgendwie nervös...

Hallo,

wo bitte steht das? Behauptet wird das ja gern, aber...
    BMW mag da wie Daimler auch durchaus recht gut aufgestellt sein. Kenn da andere Marken (und das nicht mal aus China), da is schon nach wenigen Jahren mit den ersten Teilen Schluß, ggf gibt's manche Teile nie als E-Teil (Blechteile) und Sondermodelle/Exoten sind ganz schlecht dran.
    Bei der heutigen Modellvielfalt bin ich froh für jedes Original-ET (gerade Bremsteile - aber da is offenbar jetzt auch langsam rum, selbst wenn BMW drauf steht), das ich noch kriegen kann.

mfG
    Axel