Ein bischen mehr Klang

  • hallo Leute ich habe einen320i also ein 6 Zylinder.
    Wie kann ich diesen Klang ein wenig Lauter machen.ich meine den V6 saund vom Motor ohne das ich den Auspuff wechseln muß,weil der mir gut gefählt.


    Danke im Vorraus

  • Zitat

    Original von Highend84
    hallo Leute ich habe einen320i also ein 6 Zylinder.
    Wie kann ich diesen Klang ein wenig Lauter machen.ich meine den V6 saund vom Motor ohne das ich den Auspuff wechseln muß,weil der mir gut gefählt.


    Danke im Vorraus



    Die Antwort heisst Luftfilter....!


    Ich würde mir da an deiner Stelle die BMC Box kaufen, erwarte keinen Leistungszuwachs, das kannst du von keinem Filter erwarten.


    MFG

  • klingt der da auch in den unteren Drehzahlbeich auch schon. ich finde Automatik klang voll geil und das will ich ein zacken lauter haben.

  • Zitat

    Original von Highend84
    klingt der da auch in den unteren Drehzahlbeich auch schon. ich finde Automatik klang voll geil und das will ich ein zacken lauter haben.


    Also das Ansauggeräusch wird deutlich lauter, wie das bei der Autom. ist weiss ich nicht.


    MFG

  • Zitat

    Original von Highend84
    ich habe mir da einen tauschluftfilter gedacht.wo bekommt man gute her.


    wo sind die besten Adressen von Tuning sachen.


    mmh, also ob ein Austauschfilter den gewünschten Klang bringt kann ich dir nicht sagen - jedoch glaube ich das nicht. Da muss schon ein richtiger Luftfilter her.


    Wenn du einen TauschFilter, Luftfilter oder sonstiges suchst, schau bei eBay dort bekommst du es meist am billigsten und die Auswahl ist zudem sehr groß.


    Ansonsten kann ich dir nur raten dich an K&N zu orientieren.


    MFG

  • hi.. also mit einem ersatz fiter bekommst nur dann mehr sound wenn du eine kompletalage drubter hast oder ein fächerkrümer sonst macht das NÜT!" ;)


    BOX wie ober beschrieben ist gut oder einen offenen Lufi! .... aber leistung bekommst nicht mehr eher weniger da er dann warmluft zieht :(


    Firmen...


    KundN (teuer aber gut)
    FK (billig aber ok nach eigenen erfahrungen)
    Green
    Raid HP


    Einafch mal googeln und schon findest du reichlich! oder schreib mich an G-Trance@gmx.de
    läst sich sicher was finden!

  • fahre in meinem 2,8er eine bmc airbox kostet gutes geld aber ich bereue keinen cent der sound is der hammer