Find die neuen Benz wider ganz schick, aber ist halt kein Bimmer
Schade SCHADE um den F11.
Aus'm Bimmer gesendet.
Aus'm Bimmer gesendet.
Alles anzeigenHauptsache deine Freundin ist heil aus der Nummer 'rausgekommen !!
Einen Daimler hier zu posten ist schon mutig.
![]()
Da sage mal einer was über die intoleranten Alpinisten.![]()
Trotzdem, viel Spaß mit dem Schwaben - und vlt. steht ja mal wieder ein Bayer bei dir in der Garage.
Der Bayer steht eh in der Garage in der Form eines E46 Cabrio, der Benz steht vor der Garage
Aus'm Bimmer gesendet.
Richtig ist kein Bimmer und sehr vielen Leuten gefällt der Wagen überhaupt nicht, was mich aber nicht stört
Der Bayer steht eh in der Garage in der Form eines E46 Cabrio, der Benz steht vor der Garage
Dann ist doch alles bestens, Freundin okay und ein schönes E46-Cabrio in der Garage!
Und der Benz bleibt draußen
Benz ist schon wieder weg, bin einfach BMW Fahrer, gekauft wurde ein BMW F11 530xd in Sophistograu mit Oyster Leder, der Wagen wird wie der letzte optisch auf Alpina umgebaut
Gute Entscheidung!
Wieder auf's deutlich schönere Auto umgestiegen
Ich finds echt beschämend und traurig dass am Schalthebel früher feinstes Leder verarbeitet wurde, und sich heute vom 116i bis zum M760li dieser billigst wirkende Plastik-Joystick durchzieht Ich hoffe ich muss nie einen Automaten fahren.
Da scheinen sich die Geister zu teilen, ich finde BMW hat mit dem neuen Wahlhebel einen der schönsten der kompletten Automobilindustrie.
Ich finde die alten wahlheben oftmals viel zu klobig und hässlich.
Bei der Materialwahl muss ich dir allerdings recht geben, das hätte man vllt etwas hochwertiger realisieren können.
Schade um das Ursprungsfahrzeug dieses Threads aber wenn der neue wieder ähnlich aussieht wirds ja wieder schön.
Mir hätte das Taxi allerdings auch gefallen, ich finde Mercedes hat sich mit den neuen Baureihen echt gemacht.
Der F11 ist allerdings das eindeutig schönere Auto, gerade im Alpina Zwirn.
Gute Entscheidung, Jean-Luc
Waren die B3/D3 doch nix für dich...