Eure Meinung !!!!!!!????

• Überlege ob ich mir neue felgen zulege in 18" oder meine jetzigen 17" erneuern lasse???bin echt am schwanken die jetzigen geben dem Wagen echt nen Klassich ,sportlichen look will diese optik nicht mit falschen felgen versauen! Und es kostet ja schon gut was .was meint ihr erneuern oder neue von denen sollen es wenn neu welche werden,liegt in meiner Preisklasse ;-)unten .Aktuelle Bilder in der gallerie!

• Würde wenn von denen die Xylo nehmen wobei mir keine von denen zusagt.

für nen satz mit reifen legst ca. 1400 flocken hin, da bekommst schicke gebrauchte M-Felgen ;)

• Was ist den deine Preisklasse?
    würd sagen da gibt es schönere Felgen für den E46,mM.
    (wenn es nur eine von den dreien sein soll, die ersten)

(Hätte da noch 19" zu vergeben)klick

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

Einmal editiert, zuletzt von Antwortgeber ()

• Ich würde mir davon keine auf meinen 3er schrauben. Direkt hässlich finde ich davon zwar auch keine, aber das irgendwie bin ich - seid ich selber BMW fahre - immer mehr von den Zubehörfelgen weg und finde aus dem reichhaltigen BMW Originalfelgenprogramm welche am schönsten. Gebraucht sollte ndie auch in deiner Preisklasse zu finden sein.

Aus dem Zubehör gibt es sicher auch geile Felgen - denke da z.B. an die BBS Motorsport, aber die wirst du günstig nicht bekommen.

Fazit: Wenn du nicht viel ausgeben willst/kannst, dann schau doch mal bei gebrauchten Originalfelgen - die machen wirklich mehr her als so diese VW/Opeltuningfelgen aus dem ATU-Katalog... ;)

Gruss
    Marco

• Also wenn du den Kalssischen-Sportlichen-Originalen Look behalten/haben möchtest, würde ich an deiner Stelle keine der Felgen nehmen.Typische ATU-Golf3 Felgen :meinung:

Ich finde die V-Speiche M72 oder die M-Doppelspeiche 135M total schick. Absolut Sportlich und Klassisch :super:

• die beiden gefallen mir zum beispiel garnicht,-))wo gibts denn originale ,gebraucht ausser ebay?<Muss mich jetzt sowieso erst mal um das komische knacken an der hinterachse kümmern,und seit ich den tacho gewechselt habe zeigt der als fehler an ,geschwindigkeitsbegrenzer ,air....und scheibenwischwasser ,