Haare auf der Brust! Endlich wieder 5-Zylinder

  • Neulich habe ich einen Voll-Alu-Kühler verbaut. Ziemlich geiles Teil!


    Zudem liegt ein einstellbarer Panhardstab bereit, der noch rein muss, um dem Achsversatz durch die Tieferlegung in den Griff zu bekommen.
    Dann soll im Winter noch ein neues Fahrwerk rein. Wenn ich Zeit dazu finde.


    01.jpg 02.jpg

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Neues Fahrwerk ist verbaut. Panhardstab noch nicht, da der Achsversatz nicht mehr so groß ist. Mal abwarten ob sich das Fahrwerk noch etwas setzt und es schlimmer wird.
    Gestern nochmal das gute Wetter für eine schöne Ausfahrt genutzt. Wurde auch mal wieder Zeit. Erst lief er nicht sauber und ruckelte. Ich vermute es lag an Feuchtigkeit im Verteiler oder sowas, da sich das Problem nach ca 15km verflüchtigt hatte.


    Audi-Derby.jpg

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Aufgrund Nachwuchs, entsprechend weniger Zeit, und weil die (moderne und klobige) Babyschale einfach zu groß ist für die Rückbank des Alteisens, das Gurtband zu kurz und es echt ein Kampf ist das Dingen dann da irgendwie rein zu quetschen, fielen auch die Wochenendausfahrten entsprechend aus.
    Diese Saison somit sagenhafte 311km den 90er bewegt. :applaus:
    Allerdings waren wir auch knapp 3,5 Wochen mit dem Wohnwagen im Urlaub. Elternzeit sei Dank! Da stand der Audi natürlich, trotz bestem Wetter und freiem Terminplan, nur in der Halle rum.


    Nächste Saison wird es hoffentlich mehr, wenn das kleine Pupsi im Kindersitz sitzt und ordentlich mitfahren kann! :auto:

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

    2 Mal editiert, zuletzt von ParadoX ()