Theke´s e46 Special Edition Limousine

  • Guten Morgen zusammen,


    da ich gegen Ende des Jahres ein neues Auto bekomme, steht danach der Verkauf meines langjährigen Begleiters an, hat mir immerhin über 7 Jahre treu gedient!


    Da hier ja viele Experten vertreten sind, wollte ich einmal nachhören, wo ich beim Verkaufspreis ansetzen könnte, da tue ich mich mit der Einordnung etwas schwer.

    Das Auto hat optisch noch immer den gleichen Zustand wie zu Beginn der Vorstellung.

    Kilometer liegen jetzt bei etwas über 147.000.


    Letztes Jahr kam eine neue Lichtmaschine + Batterie + neue Dichtung Ölwanne + neue Dichtung Ölgehäusefilter, damit ist der Wagen wieder trocken.

    Demnächst bekommt er noch zwei neue Reifen für hinten + Erneuerung der Bremsleitung hinterer Teil, danach geht er irgendwann im August über den TÜV, sprich dieser wäre beim Verkauf auch noch sehr frisch.

    Ansonsten steht der Wagen solide dar, hatte vor zwei Jahren komplett Bremsscheiben + Backen neu bekommen, beide Stoßdämpfer vorne und laut Aussage von zwei Freunden, beides Kfz-Meister, ist sonst alles gut und steht auch demnächst nichts akutes an.

    Vielen Dank vorab!


    Beste Grüße,

    Andreas