wenn du interessiert bist an der Aussage von mirco,
dann meld dich bei mir...
-
-
Ich kann dir nur eins raten - schau dich gut um !!!
-
Danke Thomas, werde ggf. darauf zurückkommen!
Stauber, das klingt aber nicht sehr motivierend...
Ich werds mir aber merken, danke für den Hinweis. Lieber 2x gucken und 1x bezahlen statt umgekehrt.
-
Ich weiss wovon ich rede bin ja einer !
Aber was soll ich dir groß erzählen - ich habe schon in mehreren Läden gearbeitet und jeder arbeitet anders !
Den einigen brauchbaren Tip den ich dir geben kann ist - such dir ne Lacker der auch schrauben tut !
Weil die die nicht schrauben können - kleben alles nur ab !!! Also Aufpassen und kuck dir die Buden an !!!Ich weiss ja nicht genau in wie weit du was selber machst deshalb unter 1500€ - finger weg !!! Meine Meinung !
-
Danke für den Tipp.
Mein Auto ist mein Heiligtum, "billig" kommt da also so oder so nicht an mein FahrzeugDas mit dem Schrauben werd ich beachten!
Selber machen wird schwierig, hab nicht grad das größte Wissen übers lackieren.. -
Gebe den Stauber recht, den ich kenn einen der hat das auch machen lassen für ca.1200€
nur das Problem war, das die Elektronik nacher gespinnt hat was naürtlich nicht so gut ist
Wen man es macht dan richtig, einen den du vertauen kannst und wo du dir sicher bist das es gut wird. -
Du machst das schon !
-
Zitat
Original von Henni
Danke für den Hinweis mirco!Das mit der Qualität vom Lackierer muss natürlich passen, auf alle Fälle versuche ich mir im vorhinein Testexemplare anzugucken. Hab einen in Bonn-Endenich gefunden, der zumindest schonmal eine seriöse Website hat. Natürlich kann man dadurch auf nichts schließen, aber es ist ein Anfang. Werd da wohl mal nächste Woche vorbeifahren und fragen was er sich so vorstellt.
Wenns wirklich irgendwann ans lackieren gehen sollte geschieht das aber sowieso erst nachdem das M-Aerodynamikpaket vor meiner Haustür liegt, ansonsten wärs ja doppelte Arbeit.MfG,
HenningHallo zusammen,
hast Du den Lackierer in Endenich mal angesehen? Muss meinen auch neu lackieren lassen und komme auch aus Bonn. Antwort wäre super, weil dass würde echt gut passen
Viele Grüße
xDreamdealer -
Zitat
Original von KaiTracid
eine Allternative wäre das mit Folie zu bekleben, hab da mal vor Jahren in der Autobild mal nen Artikel gelesen
genau das hab ich mir auch überlegt.
Kumpel macht es bei seinem 7er. Folien werden sogar unter die dichtung geschoben. kostenpunkt ca. 1000 EUR fürs ganze auto - der folienkleber soll auch anscheinend nicht den lack angreifen - so dass wenn man die folie wieder fachmännisch abmachen lässt der lack keine schäden davon trägt sondern im gegenteil der lack geschützt wird vor steinschlägen und kratzer!
der folien fritze gibt mir 5 jahre garantie darauf ....wenn ich es mache dann in weiss
wenn der wagen von meinem kumpel fertig ist kann ich euch mal vorher / nachher bilder zeigen - falsch gewünscht
-
tu mir ein gefallen ja?...BITTE NICHT WEIß
kanns nimmer sehen^^sorry ey...aber weiß hat mittlerweile jeder 2. der münchen verlässt.
lass dir was einfallen was net jeder hatgrüßle