Beiträge von jigginho

    ich hätt auch ne frage zu den Türgriffen bevor ich ein neues Thema erstelle :8):


    würd mich auch gerne neue Türgriffe kaufen und lackieren lassen!
    Frage: Hat der Facelift andere Türgriffe wie der "vor" Facelift??
    oder sind diese identisch und der einbau kann reibungslos erfolgen?


    Danke für info leute :)

    Zitat

    Original von KaiTracid


    eine Allternative wäre das mit Folie zu bekleben, hab da mal vor Jahren in der Autobild mal nen Artikel gelesen


    genau das hab ich mir auch überlegt.
    Kumpel macht es bei seinem 7er. Folien werden sogar unter die dichtung geschoben. kostenpunkt ca. 1000 EUR fürs ganze auto - der folienkleber soll auch anscheinend nicht den lack angreifen - so dass wenn man die folie wieder fachmännisch abmachen lässt der lack keine schäden davon trägt sondern im gegenteil der lack geschützt wird vor steinschlägen und kratzer!
    der folien fritze gibt mir 5 jahre garantie darauf ....


    wenn ich es mache dann in weiss ;)


    wenn der wagen von meinem kumpel fertig ist kann ich euch mal vorher / nachher bilder zeigen - falsch gewünscht o_O

    danke für die info
    habe über all gesucht gegoogelt konnte aber niergendwo was finden wo steht wieviel gänge der wagen hat :evil:


    dann bin ich ja beruhigt!!!

    Hallo liebe E46 Gemeinde


    ich hab erst jetzt gemerkt das ich nur 4 gänge habe bei meinem
    318i vor Facelift - Automatik!


    Wenn ich auf Tiptronic schalte sehe ich ja die Gangzahl...
    die geht nur bis 4 rauf ???


    Kann das sein? oder ist der 5te Gang defekt?
    wenn ich unter Drive modus gefahren bin seh ich ja die gänge nicht und ist mir bisslang noch nicht aufgefallen....


    Danke für Info.

    Guten Abend liebe E46 Gemeinde


    über die Suche habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden und würde gerne wissen ob es eine größere Aufgabe ist ein elektisches Heckrollo einzubauen?


    Ich habe noch keines - würde ich aber mir gerne einbauen.


    Was muss ich beachten bzw. mit der Hutablage ?


    Danke für Info.


    Gute nacht 8)


    jigginho


    ich glaube eher die Jacke war das Opfer und nicht der schlüssel!
    das der schlüssel mit drin war ist pech ...


    Fitnesstudio hat nur ne Garage und die ist videoüberwacht. Ich komme aus münchen und in der garage sind ne Menge BMW´s :) der kerl weiss ja nicht mal das Modell- kann ja mit dem schlüssel alles mögliche sein!


    Ich weiss - ich versuchs mir warscheinlich schön zu reden - aber werde erstmal die schlösser nicht tauschen und eben keine wertsachen im wagen lassen!


    klar hab ich dabei auch ein gewisses restrisiko - aber ich geh das mal ein - vielleicht erwisch ich ihn ja gerade wie er einsteigt :)


    danke für eure Infos und hilfestellungen .....

    also ich war heut beim meinem =) und der hat mir den schlüssel gesperrt!
    Hat mich sage und schreibe 30 EUR gekostet - was natürlich super billig ist!
    Schlüssel ersetzen kostet 150 EUR beim e46 mit fernbedienung. aber da wart ich erst noch ab, nicht das der alte schlüssel gefunden wird.


    Versicherungstechnisch hab ich auch alles geklärt heute. Zum glück ist das mein Arbeitgeber 8)
    Kasko ist weiter versichert und der Diebstahl des Fahrzeuges auch, solange ich nicht am Schlüssel eine Info habe um welches Fahrzeug es sich handelt , z.b. Schlüsselanhänger mit Kennzeichen graviert wie z.b. bei Autovermietungen oder das du die ServiceCard deiner Versicherung in den "Schlüsselbeutel" hineinsteckst wo auch das Kennzeichen steht. Solang es "nur" der Schlüssel ist - ist es zumindest bei meiner Versicherung weiterhin versichert. Eine schriftliche Bestätigung hab ich dann auch gleich erhalten 8)


    Alles nochmal so halb wegs gut gegangen. Wagen kann nicht geklaut werden, und wertsachen werd ich erstmal keine im Wagen lassen !


    Und schlüssel muss ich halt noch nachmachen :(


    Danke für eure Ratschläge ....
    greetz