320i Coupe Kaufberatung

• Mag sein, aber aktuell liegt zwischen Coupé und Limousine bei den Anforderungen vor allem preislich ein großer Unterschied. Hätte auch nichts dagegen einen für 7 zu bekommen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Meiner Meinung nach sind die von dir gezeigten viel zu teuer für die Leistung/Ausstattung, such lieber noch ein bisschen weiter wenn du die Zeit hast.
    Für 7500 Schleifen sollte es schon brauchbare geben, habe für mein Coupé vor 2 Jahren 6700.- bezahlt.

• Hab inzwischen das Budget nochmal etwas erhöht und bin auf den Kandidaten hier gestoßen:

Klick mich

Er ist zwar sehr teuer, hat aber meiner Meinung nach einiges an Austattung zu bieten, steht soweit gut da und man kann noch das ein oder andere optimieren. Ist aktuell leider auch der einzige Wagen, der in Frage kommen würde. Gibt zwar noch einige andere, aber die haben meist beige Lederaustattung (ist nicht unbedingt mein Fall :D ) oder sehen verpfuscht aus. Meint ihr ich soll noch ein paar Tage warten ob die mit dem Preis nicht doch noch runtergehen oder schau ich dann in die Röhre?

• Also der Preis ist ja wohl etwas sehr frech für gerade mal 16:9, Xenon, Leder und HK. Also den Händler würde ich auslachen oder sind die Preise wirklich so auf dem Mond? :gruebel:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.