Gas geruch im Innenraum

  • Die Rücklaufmenge habe ich während der Fahrt

    Ich muss jetzt noch mal nachfragen. Sag bloß die Schläuche und Flaschen waren während der Fahrt angeschlossen und du hast so die Rücklaufmenge gemessen

  • Nein ha ha bist du verrückt.
    Mit inpa gemessen.
    Ähm wie kann ich hier Bilder hoch laden? Oder muss man das über eine Plattform?

  • Mit inpa gemessen.

    Das hab ich mir schon gedacht. Du meinst die Megenkorrekturwerte, die sagen leider nichts genaues aus. Siehe Post 261, ein richtiges Ergebniss bekommst du nur mit einer Rücklaufmengen Messung.
    Wenn du auf Antworten gehst und dann Dateianhänge kannst du Bilder hoch Laden. Musst sie halt verkleinern z.B. mit Paint, oder über eine Plattfform

  • Ah ok danke dann mach ich das mal analog.
    Tja aber den geruch kann ich nicht genau lokalisieren.
    Also hab nochmal über die öl geschichte nach gedacht, also es richt dann schön wie warmes getriebe öl.
    Ich habe vor paar tagen noch motor und getribe lager erneuert. Aber da war alles trocken.

  • Also mit agr zu kommg ja kein schwarzer Qualm mehr.
    Aber mit über 190ps wenn ich voll rein latsche, dann kommt ein wenig grauer Qualm aber denke das ist normal.
    Sonst bei normaler Fahrweise keine ungewöhnliche Rauch Entwicklung.
    Ich guck nochmal ganz genau von am krümmer und ventildeckel ob mir wat auffällt.

  • Das siehst du dann an der Rücklaufmengen Messung und wenn du die Ziehst, da kann dann Diesel drin stehen ( sehr wahrscheinlich)