Schraube für Sturz einstellen HA abgerissen - noch fahrbar?

• Ok, alles klar. Jetzt hab ichs :rolleyes:
    Hab irgendwie zuviel über den Bolzen nachgedacht.

Einfach das Lager rausprügeln und anschließend neues + Bolzen wieder rein :D
    Und vorher den Bolzen entweder durchschlagen od. abflexen. Mal sehen.
    Sollte machbar sein, ich kann dann Feedback geben ob und wie es funktioniert hat.

LG!

• Also die Exzenterschraube rechts hinten weigert sich vehement. :thumbdown:
    Links hinten gings ohne Probleme und die Einstellschrauben für die Spur wurden auch schon getauscht.

Aber beim beim Bolzen rechts hinten geht echt garnichts. Wurde bereits ordentlich erhitzt, mit Rostlöser eingelassen, x-mal draufgeprügelt usw.
    Es bewegt sich lediglich das Gummi-Innenteil vom Lager hin und her..

Also bleibt wohl nurmehr die Möglichkeit mit Schraube abflexen und Lager rausschlagen. Ich hoffe das neue geht dann wieder halbwegs rein..

Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung bis jetzt.
    Ich halt euch auf dem Laufenden :D

• Sodala, für diejenigen dies interessiert.
    Bolzen hab ich mit der Flex zwischen Querlenker und Lager abgetrennt. Anschließend probiert ob sich das Lager mit einer passenden Nuss rausschalgen lässt.. Fehlanzeige :thumbdown:
    Bevor ich den kompletten Bolzen durchgebohrt habe, dachte ich mir ich probier den Tipp mit dem Gummi durchbohren.
    Siehe da, hat super funktioniert. Danke nochmal :thumbsup:

Wie gesagt denn Gummi einigemale durchgebohrt und anschließend mit einer großen Rohrzange den Bolzen herausgedreht.
    Danach hab ich mit einem passenden Abzieher (Gewindestange + Mutter) das Lager herausgezogen.

Danke nochmal für die zahlreichen Anregungen.
    Und am Donnerstag kommt er dann wirklich zur Fahrwerkseinstellung. :D

LG