Nein der Wandler schaltet dann natürlich nicht,
Siehst'e, aber mit der Handunterdruckpumpe. Wenn es noch die Ersten sind, würde ich die alle ersetzen und die Ladeluftschläuche kontrollieren.
Wenn das gemacht ist, geht's mit dem Fehler 72 weiter.
Nein der Wandler schaltet dann natürlich nicht,
Siehst'e, aber mit der Handunterdruckpumpe. Wenn es noch die Ersten sind, würde ich die alle ersetzen und die Ladeluftschläuche kontrollieren.
Wenn das gemacht ist, geht's mit dem Fehler 72 weiter.
Sorry,aber das ist totaler Quatsch.
Warum, lass ihn doch .
Zitat= Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich ( weil heute Sonntag ist)
Ok, werde mich mal um eine Pumpe bemühen.
Ladedruckschläuche Schatten ich alle draußen und auf Risse oder ähnliches überprüft, diese sind in Ordnung.
Dann bleibt nur dein Unterdrucksystem, wie schon geschrieben, mach die gleich neu.
Von außen siehst du das nicht, die sind porös und ziehen sich dann zusammen.
Fahr morgen mal zum Freundlichen, mal sehen was rauskommt.
Aber werde mir trotzdem mal ein paar Meter Schlauch besorgen und vorsorglich wechseln.
Wäre ja sinnvoll den Wandler gleich mit auszutauschen
Wäre ja sinnvoll den Wandler gleich mit auszutauschen
Warum das, du wechselst doch auch nicht den Motor vorsorglich.
Mach doch mal eins nach dem anderen, so wie du vorgehst wird das eine Teiletauscherei geben.
Du scheinst sehr viel über das Thema GELESEN zu haben
Ich muss los, meine Frau hat gerufen!
Hab eben mal was getestet, ich hab das AGR mal deaktiviert und finde
Jetzt nur noch 4 und 5 Gang bei ca 2100 und 2400 upm
Kann natürlich sein das mein AGR zusätzlich zu den anderen Fehlern auch nicht mehr richtig funzt.
Das AGR mit der Pumpe prüfen. Schlauch vom Druckwandler verlängern und die Unterdruckpumpe neben dich ins Auto legen. Dann siehst du ob der schaltet.
Besorg dir jetzt mal die Pumpe und mach die Schläuche neu
Mach die Besorgungen Morgen und wechsel die Schläuche.
Melde mich dann wieder