Beiträge von more problems than you
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Keine Ahnung ob es hier richtig ist,falls nicht bitte verschieben.
Ich schlachte im Moment meinen Dieselbomber und ich hab die Styling 128 von WSP Italy verbaut.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mich von denen trenne oder doch lieber behalte.
Seit mein Bock im Netz steht hab ich auch unzählige anfragen zu den Felgen.
Die Felgen haben keine Beschädigungen, l ewiglich eine hat im Klarlack einen etwa 2 cm langen ratzer,aber nicht tief.
Bekomme natürlich ne menge Preisvorschläge, aber viele bieten gerade mal 250 tacken.Findet Ihr 250 ok?
Wenn ich sie hergebe hätte ich schon gerne noch 350 dafür.
Reifen haben rundum 4-5 mm Profil.
Was wäre ein guter Preis für die?
8.5x18 et 20Mfg
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Hi,ich hab die 128 er in 8.5x18 et 20 verbaut.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2e9e44-1496268328.jpg]
Auf dem Foto sieht man sie nicht so gut,ist aber leider das einzigste das ich momentan auf dem iPad hab.
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Am Anfahren liegt es nicht, passiert auch ausgekuppelt
Im Stand?oder beim rollen lassen?
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Genau, wurde schon Millionen mal besprochen , erklärt und nachgefragt.
Deshalb muss beim 1.000.001x mal nicht wieder ein Thread aufgemacht werden.Dann füge Ihm doch wenigstens einen Link hinzu
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Die Hinterachsprobleme waren ja beim VFL bekannt,ist gerne mal ausgerissen.
Bist du sicher das es von der HA kommt?das täuscht oftmals.
Hatte das Problem bei meinem aus Bj. 2003 auch mal.
Bei mir war es allerdings beim anfahren bei dem ich immer so einen Schlag hörte oder auch mal beim sportlichen fahren wenn ich mal einen Gang runterhebelte.Hardyscheibe ersetzt und das schlagen war weg. -
Die M6 Schrauben mit 10Nm anziehen. Also kleiner Drehmomentschlüssel. Und nicht frei schnauze anziehen,das geht nach hinten los!
Deshalb frag ich ja einen Spezialisten
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Ho ho ho.
Will morgen die Kiste zusammenschrauben,hat zufällig jemand den anzugsdrehmoment für die Zylinderkopfhaube zur Hand?
Google raubt mir heute den letzten Nerv