Hallo,
stehe kurz vor einer entscheidung eines neuen Fahrwerkes.
Hat jemand bilder von dem oben genannten Fahrwerk am Auto verbaut??
Ich hatte vorher mal an meinem Golf 60/40 Fahrwerk von H&R und war da nicht so begeistert von der Tiefe...

Wer hat das H&R Cupkit 55/35?
-
-
Hier mal H&R 55/35
-
Hallöchen,
ich bin auch sehr an dem H&R fahrwerk interessiert!
Wie ist es denn vom Restkomfort? Ich habe im moment die Sportliche Fahrwerksabstimmung eingebaut, und bin der Meinung, vorne muss der Karren etwas tiefer!
Da ich früher in meinem Polo6n ein H&R Gewinde hatte, bin ich da etwas vorsichtig geworden. Ich möchte nicht nochmal so durch die Gegend hoppeln
kann jemand was dazu sagen?
Gruß
Dirk -
also ein kumpel von mir hat bei seinem das h &r verbaut mit 30er tieferlegung...
er meinte nie mehr h & r weil das auto schwimmt wie sau und man fast nichts merkt. aber geschmäcker sind verschieden.
ich habe 30er eibach bei der sportlichen fwa. und bin sehr zufrieden damit.
wenn man dann noch spurplatten rein setzt dann würde der reifen richtig geil mit dem koti abschließen.
vorne 55mm tiefer, da würde ich sagen kommst du keine tiefgarage mehr runter :D. mit den 30mm habe ich bei meiner schon leichte probs
-
Als das mit dem schwimmen muss ich nicht wirklich haben, obwohl ich jetzt schon das problem habe, dass der Wagen ab 220, 230 anfängt zu schwimmen. das könnte eventuell aber auch an den Reifen liegen. Vorne hab ich 225/40 R18 drauf und hinten 255/35 R18. Fulda EXL irgendwas
ich finde halt, vorne ist noch soviel platz im radkasten. hinten ists ok find ich.
-
-
die gleichen felgen hab ich auch, auch wenn diese nicht "original sind"
habe mal ein foto angehangen, wo man es schön sieht, was mich stört
-
hm joa dann würde ich vorne mal 55mm runter gehen wenn es dich noch stört, aber mir wäre es zu krass, will ja doch noch enige stellen erreichen könnnen wo man dann so nicht mehr lang fahren kann
-
55 ist vielleicht doch zu krass, 35 könnten auch schon reichen, aber dann müsste ich wieder ein gewinde nehmen, oder seh ich das falsch?!
-