Umrüster in oder um Nürnberg?

  • ich grübel auch schon seit längerem wegen autogas...


    habe mal bei meinem :) gefragt ob er sowas macht und er meinte das ich es lieber lassen solle da man die garantie für den motor verliert und die meisten gasumbauer meist keine motorengarantie abgeben ( ist das wirklich so )



    hat sich bereits jemand aus der region Nürnberg/Regensburg eine anlage einbauen lassen - und wie waren die erfahrungen mit dem umrüster ?

  • Normalerweise kannst du beim (guten) Umrüster auch eine Motorengarantie abschließen, natürlich kostet die aber immer extra :( Bei meinem Umrüster sinds 79€/Jahr, aber um ehrlich zu sein wird sich das glaub ich nicht lohnen. So viele BMWs wie der schon umgerüstet hat, und so problemlos wie BMW-Motoren mit einer Gasanlage funktionieren...
    Klar das der :) sagt, es lieber sein zu lassen, schließlich geht die Garantie wirklich flöten. Leider scheint es überhaupt keinen BMW-Händler zu geben, der von Haus aus umrüstet.. :(