Verkaufe meinen 328i

• Hi Leute,

mein im Mai 2016 gekaufter 328i wird nun leider wieder verkauft. Ich brauche ein Fahrzeug welches mich wirklich zuverlässig täglich zu meiner Firma bringt, 50km. Da gab es mit dem E46 zu viele Probleme bisher, auch wenn ich schon viel investiert habe.

Schaut doch bitte mal, ist mein Preis gerechtfertigt? Oder sogar zu niedrig angesetzt? https://www.autoscout24.de/ang…6e-410c-e053-e250040a76f0

Danke für euer Input. Mir wurden bisher nur mehrfach 1000€ von "Fähnchenhändlern" geboten.

Viele Grüße
    Manuel

https://www.autoscout24.de/angebote/-109e8c51-c66e-410c-e053-e250040a76f0

• Schaut doch bitte mal, ist mein Preis gerechtfertigt? Oder sogar zu niedrig angesetzt?

Für die Km ein sehr guter Pflegezustand innen wie außen. Den Unfall sieht man auf Bild 10 - da ist deutlich die unterschiedliche Lackierung sichtbar.

Ansonsten mit dem Getriebeproblem und dem Km-Stand sind 1200€ bar auf die Hand ein realistischer Preis. Du musst überlegen, was der Käufer als Gegenwert bekommt, wie der Markt an gebrauchten E46 einzuschätzen ist und was noch an Investitionen notwendig wäre, um fehlerfrei über die Runden zu kommen. Du stößt ihn ja auch deshalb ab :watchout:

• Ich glaub den 1500€ bist du gut dran. Mehr wird da nicht gehen. Sind dann halt doch 340tkm und das BJ mit Hinterachsproblemen.
    Wenn du kein Zeitdruck beim Verkauf hast dann kannst es ja mal versuchen höher anzusetzen. Günstiger hergeben kannst ja immer noch.

• Danke euch. Den Schaden kannst du eigentlich auf Bild 10 nicht sehen, da nichts lackiert wurde :) Ich nehme an du meinst die hintere Tür, die ist etwas matter? Das ist noch von dem Folierer, der hat die komisch abgewischt vorm kleben und ich hab nicht richtig nachpoliert um die Tür anzupassen an den Rest.

Dann schau ich mal ob ich zumindest an die 1200 oder 1300 komme. Hinterachse wurde auch noch mal ausgeschäumt von meiner Werkstatt, keine Ahnung wie ordentlich. Aber da bisher noch nichts passiert ist, denke ich das da nicht mehr viel passieren würde?

• So, Wagen ist weg. 1150€. Was ich nicht wusste und wir eben erst beim Verkauf gesehen hatten, er hatte Ölverlust und das sichtbar auf der Straße immer nach dem kurzen Stehen. Lenkgetriebe hatte auch Spiel, hatte ich vergessen anzugeben da ich es einfach vergessen hatte und gewohnt war im Alltag.

Aber so ist ok. War schön mit Euch hier, nun sage ich erst mal Tschüss :) Bin jetzt ein Polo GTI 6C Fahrer seit dieser Woche.
    Alles Gute für alle die das lesen! :) Irgendwann kommt sicher wieder ein BMW zu mir :thumbsup: