Led Rückleuchten / Standlichtringe / LED Innenraum

  • Hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen und zwar:


    1. LED Rückleuchten in rot schwarz / welche Firma / erfahrung,passgenauigkeit
    2. Standlichtringe für Xenon in weiß oder blau ? habe einen roten BMW
    3. Würde gerne den kompletten Innenraum mit blauen oder weißen LEDs verbauen welche passen da besser und woher?set?


    Es wäre auch sehr nett wenn Ihr mir auch den zugehörigen Shop mit preisen verlinken würdet ist aber kein muss, kann ja googlen :D
    Und noch eine Frage nebenbei wieviel würdet Ihr für ein gebrauchtes BMW cd Radio ausgeben?


    Mfg Lacoste24

  • Zu


    1. kann ich nichts sagen
    2. blaue hab ich noch nie gesehen ?( würde ich auch nicht nehmen weil du da nur Ärger hast ;)
    3. Die Farbe der Innenbeleuchtung hängt stark von den persönlichen Vorlieben ab. Weiß wirkt etwas edler aber der Kontrast ist auch etwas hart. Blau wirkt irgendwie weicher und beruhigender.


    Zu 2. und 3. kann ich dir unseren User becha empfehlen. Da bekommst du zum einen Standlichtringe und auch sicher viele Tipps und Anregungen für die Innenbeleuchtung. Siehe auch www.becha.de

  • Danke schonmal für die Infos hat den keiner nachträglich LED leuchten verbaut (nachbau)? original ist ja schweine teuer.