ZUSÄTZLICHER Zigarettenanzünder im Cabrio?

• Hallo zusammen,

ich hole mal dieses doch sehr alte Thema wieder hoch.

Den Konsolenanbau mit den beiden Steckdosen habe ich hier liegen und
    (klar für BMW) der Anschluss erfolgt über jeweils drei Steckkontakte.

Hat jemand ein schöne lösung gefunden ?

Ich glaube kaum das mein Wagen vorverkabelt ist .... aus Kostengründen :wacko:

Danke für Eure Tips

Gruss

Dieter

• passt das denn? Ich meine der Miteltunnel würde beim Cab wesentlich stärker nach oben ansteigen als bei der Limo...?

• passt das denn? Ich meine der Miteltunnel würde beim Cab wesentlich stärker nach oben ansteigen als bei der Limo...?

Meines wissen nach nicht ... es sei denn man macht optisch Abstriche

... habe mal meine Verkabelung unter der Konsole angeschaut ... und .... keine Vorverkabelung vorhanden

Also Thema erst mal gestorben

Schon ein Witz ... Raucherpaket und kein Zigarettenanzünder hinten, dafür ein großer Beleuchteter Aschenbecher :thumbdown:

• Guten morgen? War hier noch nicht so aktiv, aber hat sich jetzt zwischenzeitlich nochmal jemand der Sache angenommen? Kann man nicht einfach mit nem Stromdieb vom vorderen Zigarettenanzünder nehmen? Lässt sich das nicht in der Mittelkonsole sauber verlegen?

• Stromdieb oder du gehst gleich von der Passenden Sicherrung im Sicherungskasten (es ist eine gemeinsame Sicherrung für die 4 Steckdosen) aus mit Kabeln zum Ziel.

• Nein leider nicht, hatte nur mal ein 1ct-Stück in einer der Dosen und dann ist mir die Sicherung durchgeschossen. Daher weiss ich dass es nur eine für alle 4 ist und auch nur das an der hängt.