Weiss jemand wie ich ein Kabel vom Motorraum zu KI verlegen kann oder umgekehrt ?
Der Durchgang der anderen Kabel komme ich nicht dran. Total Kompliziert.
Gibt es eine andere Möglichkeit
Gruss
sportkrawe
Weiss jemand wie ich ein Kabel vom Motorraum zu KI verlegen kann oder umgekehrt ?
Der Durchgang der anderen Kabel komme ich nicht dran. Total Kompliziert.
Gibt es eine andere Möglichkeit
Gruss
sportkrawe
Die E-Box (die schwarze Kiste in Fahrtrichtung links mit Motorsteuergerät drin) hat einen Durchgang zum Innenraum.
Die E-Box (die schwarze Kiste in Fahrtrichtung links mit Motorsteuergerät drin) hat einen Durchgang zum Innenraum.
Hey Tourer ,
Ja die habe ich geöffnet und dem Durchgang auch gesehen. Aber da kommst Du so gut wie nicht dran?
Das Loch ist ziemlich weit unten. Nachdem ich den Deckel abgeschraubt habe befindet sich ein weißer Plastikrahmen.
Da komme ich nicht mit meiner Hand durch und halt nur Kabel..... Geht es nur an dieser Stelle?
Wenn du unter dem Armaturenbrett durchschaust, siehst du direkt die Öffnung.
Kommt man eigentlich leicht dran, besonders von innen nach außen.
Wenn du unter dem Armaturenbrett durchschaust, siehst du direkt die Öffnung.
Kommt man eigentlich leicht dran, besonders von innen nach außen.
Ok.
Den Teppich unter dem Armaturenbrett müsste ich lösen .
Wird der ausgeklippst oder einfach aus den Leisten abgezogen? Zwischen Bremspedal und Kupplung ist ein rundes Plastikteil im Teppich drin, könnte die Öffnung sein aber wie geht die ab? Die ist wie gepresst im Teppich drin???
Komisch....
Vielleicht kannste mir noch ein Hinweis geben?
Ah das Kunststoff/Plastikteil ist für den Kupplungshebel...
Ups. .
Ich muss mich korrigieren,sorry.
Dieses Plastikteil ist für Kupplungshebel.Beim Drücken der Kupplung ist dort Ende.
Ich finde einfach nicht den Durchgang?
Tourer muss etwas abgebaut werden?
Gruss
Sportkrawe
Bild vom Kupplungshebel.
Nö, viel weiter oben.
Von oben-außen machst du den Deckel von de E-Box weg und von innen das kleine Handschuhfach ausbauen,
dann solltest du von innen eigentlich, wenn du unter dem Armaturenbrett nach oben siehst, das Loch sehen.
bei 7:48 sieht man das ganz gut
Hallo!
Es könnte auch ein Haarriss im Kühlwasserausgleichsbehälter sein. Ist wohl ein oft auftretende Problem beim E46.
Schau hier:
Kühlwasser lampe leuchtet und geht wieder aus
oder
https://www.youtube.com/watch?v=-SbN9lMJiYQ
Tritt am Anfang wohl ohne Kühlwasserverlust auf, aber nach einer Zeit reisst er wohl. Kündigt sich mit sporadischem Aufleuchten der Kühlwasseranzeige an.
Gib mal Bescheid, falls du den Fehler gefunden hast.
Viel Erfolg!