Schöni's neuer Winterhobel - Golf V GTI

  • und bin somit fertig für Morgen Mitternacht!

    Schade dass der Wagen ab Morgen in den Winterschlaf muss ;)

    Rost (wenig) entfernt und versiegelt.

    Die Stabibuchen hinten schreien aber noch kurz nach einer Rostvorsorgebehandlung, es sei denn Du willst hier im nächsten Frühjahr noch was austauschen :whistling:



    Irgendwie kenn ich kaum ein Winterauto, dass so viel Pflege und Aufmerksamkeit bekommt :thumbup:

  • Schade dass der Wagen ab Morgen in den Winterschlaf muss ;)

    Die Stabibuchen hinten schreien aber noch kurz nach einer Rostvorsorgebehandlung, es sei denn Du willst hier im nächsten Frühjahr noch was austauschen :whistling:



    Irgendwie kenn ich kaum ein Winterauto, dass so viel Pflege und Aufmerksamkeit bekommt :thumbup:



    Jo leider, aber wenn man auf so ein Winterauto ausweichen kann, fällt es einem nicht mehr so schwer.


    Die Stabibuchsen sind nicht mehr zu retten und werden nächstes Jahr im Sommer ersetzt, ich wollte nur etwas länger mit dem KFZ fahren und sonstige Mängel ausschließen. Ist zwar jetzt eh etwas spät, aber naja.


    Genau wie die Hinterachse, die werd ich komplett neu Lagern, aber mal gucken =P