Dann sei doch bitte so nett und stell einen Link zur eBay Anzeige rein. Danke.
-
-
Hab sie glaub ich gefunden,müssten die hier sein.
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…id=p2047675.c100011.m1850* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte zwar andere Teile gefunden (siehe Link im Beitrag oben ), aber das sieht schon identisch aus. Achtung: rechte und linke Seite unterscheiden sich natürlich.
Viele Grüße
Cabby -
Hatte deinen Link übersehen,sry.
Berichte doch mal beizeiten von dem Umbau,kann leider die Fotos aus dem Amiforum und dem Astraforum nicht öffnen. -
Servus!
Gemeinsam mit einem Freund habe ich heute die Kunststoffteile mit jeweils zwei M5-Schrauben verstärkt. Wir sind dabei genau so vorgegangen, wie es in Marcus' Link weiter oben beschrieben ist. Die kleinen Risse im Kunststoff habe ich zusätzlich mit Kleber aufgefüllt - schlechter wird es davon jedenfalls nicht.
Problematisch an der Reparatur ist eigentlich nur der erneute Einbau der großen Metallabdeckung. Die seitlichen Dichtungen sind nur schwierig wieder über die Abdeckung zu bekommen - da braucht man auf jeden Fall viel Geduld und Nerven.
Hierfür ist eine zweite Person hilfreich.
Vielen Dank an Marcus für den Tipp! Ich hoffe, dass ich mit den Kunststoffblöcken jetzt keine Probleme mehr bekomme.Viele Grüße
Cabby