Hab mir einen druckregelventil bestellt aber der idiot von verkäufer hat
Mir einen defekten geschicht,war kaputt
Muss den kaputten zurückschicken,
Das was noch nervt,ist dass alle mechaniker die ich besucht habe,können nur fehlerspeicher auslesen und raten was kaputt sein kann,aber keine konkrete antwort,und können nicht genau wissen wo liegt das problem,
e46 320d wackelt ruckelt zittert
-
-
Wie soll ich die werte von raildruck kontrollieren
Kennst du jemand in frankfurt weil ich keinem mechaniker mehr vertraue bei denen ich schon gewesen bin
Bmw mechaniker verlangen viel geld und die sind nicht immer gut,da hab darüber genug in internet gelesen
Die generell überholte HD PUMPE ( einspitzpumpe) kostet 350€ auf ebay,natürlich bin ich nicht bereit eine neue zu kaufen -
Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben das du mal bei Falk ran fahren sollst!
Der hilft dir bestimmt gerne weiter. Das ist der richtige Diesel Heini in deiner Gegend. -
Wie soll ich die werte von raildruck kontrollieren
Hab ich ja schon geschrieben
Mir einen defekten geschicht,war kaputt
Ich vermute mal du hast den eingebaut und der Fehler ist immer noch da, deswegen ist der dann aber nicht unbedingt kaputt.
In Frankfurt kenne ich jetzt keinen.
Ist ganz normal, das die den Fehlerspeicher auslesen und dann einfach die Teile wechseln die drin stehen.
Ich war vor 4 Wochen bei einem bekannten Instandsetzer, Teile holen. Da ich Zeit hatte und mit dem Meister ins Gespräch kam, konnte ich mir das mal ein wenig ansehen.
Da hatte ein Kunde ein Problem mit seinem Diesel/Injektoren. Sie meinten, die müsse man überholen, kosten um die 800€. Wenn es dann nicht besser ist müssen sie anfangen Teile zu tauschen, würde dann zwischen 2000-4000€ kosten. Von daher der ganz normale Wahnsinn -
Ich bin da auch Dirk´s Meinung, dass du einfach mal die ~100km zu Falk hinfahren solltest. Mit Sicherheit wird er den Fehler finden!
-
so jungs
habe heute mit einem man vom bmw telefoniert , ihm gesagt dass ab 3300-3500 umdrehungen ,fängt dann die lampe DDE am tacho zu leuchten,
er hat gesagt dass bestimmt die HD pumpe defekt sein soll,ja und ich hab mir eine gebrauchte HD pumpe bestellt , die hat 1 jahr garantie, baue die ein, das wird billiger sein,als wenn ich meine HD pumpe bei bosch für 150€ prüfen lasse
kann jemand die adresse und Tel von FALK schreiben, ich kann gern zu ihm fahren
-
Schreib Falk(bmwlenker) eine PN. Da könnt ihr alles klären.
-
r hat gesagt dass bestimmt die HD pumpe defekt sein soll,
Da haste ein top man von BMW erwischt
. Das der das am Telefon sagen kann ist schon super
Ich brauch da leider immer so um die 2 Std, bis ich alles durch habe.i bosch für 150? prüfen lasse
Ich hatte DOCH geschrieben, einfach mal den Raildruck PRÜFEN, kostet fast nix und tut nicht weh.
Bau die Pumpe ein und wenn es nicht besser ist kannst dich melden.
Manchmal denke ich, es wird gar nicht richtig gelesen was man schreibt, gerade bei den Dieselfahrer. Vielleicht liegt das auch am Diesel -
Meinst du wir schnüffeln zuviel Diesel
Geiler Stoff -
Auf jeden Fall