• Hallo, da du den Auktionsbereich gefunden hast sind dir oben bestimmt die Regeln aufgefallen. :rolleyes:


    "Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!"


    Daher habe ich dein Angebot mal editiert das du es noch mal Regelkonform versuchen kannst. Ach ja den anderen Versuch in der Plauderecke hab ich gelöscht. Wir sind hier ein Forum und keine Handelsplattform.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo
    Entschuldige bitte wenn ich was falsch gemacht habe
    Bin wie gesagt erst frisch hier
    Also ich habe doch ein Link von Ebay Kleinanzeigen mit eingefügt
    Und mehr stand da nicht
    Also was muss ich noch beachten ^^
    Preise hab ich wie gesagt noch nicht da ich ausschlachten und bei Interesse zu den einzelnen Teilen Preise nennen würde
    Schon mal danke für die Antwort ^^

  • Also was muss ich noch beachten

    Lies mal das rot geschriebene in meinem Post (Post Nr.2). Wenn du das richtig hast kannst du den ersten (deinen Post) wieder editieren und das Angebot wieder rein stellen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Achso ich habe jetzt nochmal komplett neu ist das schlimm ?