E46 M3 CSL Heckklappe für die Limo

• Wird wahrscheinlich kein Vollcarbon sein, sondern das Grundmaterial GFK o.ä. und dann einfach oben und unten jeweils eine Lage Carbon drauflaminiert - damit verliert man den Gewichtsvorteil von Vollcarbon, aber behält die Carbon-Optik bei und kann die Kosten reduzieren. Kenne ich so z.B. von Motorhauben - da wärs sonst einfach nicht bezahlbar ;)

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Also da es ein Händler ist und man Rückgabe recht hat, denke ich das ich mir das im Neujahr mal bestellen werde..
    Falls es nicht passgenau ist kann ich es ja immer noch zurückschicken.

Der Preis ist heiß

• Also da es ein Händler ist und man Rückgabe recht hat, denke ich das ich mir das im Neujahr mal bestellen werde..

Ein Teilegutachten oder eine ABE wird dann für dieses Teil mitgeliefert, so dass Du mit dem Einbau nicht deine Fahrzeugzulassung wegen unzulässiger Umbauten verlierst? Die Thematik mit der Rennleitung und dem Verlust des Versicherungsschutzes bei Nicht-Beachtung ist Dir ja sicherlich bekannt - und kein Smiley - dazu ist die Sache zu ernst.