Lohnt sich dieser Kauf ?

  • Wir möchten uns gerne einen E46 facelift kaufen und haben ein Angebot gefunden : 143 PS ; 159600km ; 1.Hand ; EZ:04/2002 ; Klimaanlage; Radio CD ; El. Fensterheber+Spiegel ; Servo; ABS, Schiebedach touring blau dachreeling für 8888€ von einem Autohändler.
    Ist dieses Angebot gut oder würde es sich lohnen , den BMW einmal Probe zu fahren

  • Zitat

    Original von facelift
    Ist dieses Angebot gut oder würde es sich lohnen , den BMW einmal Probe zu fahren


    Der preis ist Marktüblich nicht unbedingt ein schnäppchen (kommt natürlich auch auf den Zustand an)


    Allerdings würde ich niemals nicht nen Auto ohne Probefahr kaufen.


    cu serrius

    Einmal editiert, zuletzt von serrius ()

  • würd mich da anschließen... ein schnäppchen ist das sicher nicht. aber schon durchaus akzeptabel für das VL-modell vom 318er. ist jetzt natürlich schwer zu sagen, da wir den rest der ausstattung nicht kennen. die kilometerzahl wäre sicherlich nicht jedermanns sache. ich denke aber, dass da bei guter pflege noch keine großen mängel zu finden sein sollten.


    eine probefahrt würd ich aber trotz aller guten vorzeichen machen. das käme anders garnicht in frage! da sieht man ja auch, wie das mit der pflege bei den vorbesitzern so gehalten wurde... ;)

  • Probefahrt machen!


    Evtl. zum Vergleich ähnliche Autos bei einem anderen Händler.


    Dann bekommst du ein besseres Gefühl für das Auto.


    Gruß


    Kutscher