Wasser im Fußraum

  • Hallo zusammen,


    an Stelle 1 tropft das wasser ab, jedoch nicht alles, irgendwoanders läuft es zusätzlich runter. Stelle 2 ist die a-säule, stelle 3 die Wand Richtung Motorraum. handschuhfach wurde demontiert. kein schiebedach. Windschutzscheibe wurde bereits öfter gewechselt. ablauf im Motorraum bei Kotflügel frei. bei der Dichtung der Windschutzscheibe konnte ich keine falten oder sonstige Auffälligkeiten feststellen. kann das wasser über die dachreling eindringen und an oder innerhalb der a-säule runterlaufen? aber ich meine, dafür läuft zuviel wasser rein. wasser tritt auch ein, wenn Auto steht, also kommt es nicht von unten. bei einer bestimmten fahrgeschwindigkeit und regen höre ich gurgelende geräusche im Bereich der rechten a-säule.bringt es etwas, die Verkleidung im Bereich des Airbag a-säule zu demontieren? freue mich über jede Idee.