330Ci M-Paket und M135 ab Werk FL 2003 unverbastelt 255tkm Was ist er noch Wert?

• Den Sound, unserer R6 bekommst heut jedenfalls nicht mehr, bzw nur sehr selten. Ebenso diese ruhige Souveränität ab 1500u/min.
    Ich hab jetzt 220t auf der Uhr und der B30 steht, nach dem was ich sagen kann gut im saft.
    Alle 6 bringen ca 12,5 bar auf der messuhr und größte Abweichung ist 0,1. Druckverlust über 5min auch maximal 0,2.
    Ölverbrauch quasi 0.
    Das wird mit heutigen Motoren aus “alltags autos“ sicher eher selten klappen....

Und direkt zum Thema: dass ist, denke ich, der Hauptgrund für die Preis Stabilität dieser Fahrzeuge.
    Zum Thema warum R6 teurer als R4 bei den Sprit Preisen:
    Bin die letzte tankfüllung ca 30% Ab um die 150km/h, ca 60% Landstraße und etwa 10% Stadt gefahren, mit 8,5L.
    Ich bin mir fast sicher, dass ich mit nem 4Zylinder touring mehr gebraucht hätte....

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

Einmal editiert, zuletzt von MrUrb ()

• I love my 6ender. :thumbsup:
    Auch wenn ich ihn früher oder später verkaufen muss. ;(

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• I love my 6ender. :thumbsup:
    Auch wenn ich ihn früher oder später verkaufen muss. ;(

Sag bescheid, wenn es soweit ist :thumbsup:

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-