ich mein da gab es ein Update für, André müsste das auf seinem Server haben
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Was mir noch eben aufgefallen ist. Wenn ich die App starte taucht dieses Symbol auf. Ich würde darauf tippen, dass er was runterladen will?
Edit: Ok, scheinbar doch nicht. Das war für Google 😅
-
will er garantiert aus dem Android store. OTA Updates fürs Radio selbst existieren nicht. du kannst aber sehen was der runter laden will in dem du von oben nach unten das bild runter ziehst. ich vermute das es hier den Fehler mit dem Android WebViewer hat den fast alle Geräte aktuell haben.
-
Also ich habe das Gerät nun auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die aktuelle IBus Version heruntergeladen und installiert. Jetzt startet das Programm auch endlich. 👍
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich das USB Interface nicht verbunden bekomme. Ich habe das einzelne Kabel mit 1x USB Anschluss hinten an das Navi angeschlossen und da direkt das orangene Interface angeschlossen. Und an das Interface habe ich den Stecker von dem Kabelbaum angeschlossen der mit IBus beschriftet war. Das sollte denke ich passen?
In der App habe ich dann noch unter USB Interface den einzigen Port 1 ausgewählt.
-
du hast der App die Zugriffsrechte erteilt?
Du hast die Lizenz aktiviert über das Internet?
-
Ersteres noch nicht, da müsste ich schauen, wo das geht.
Aktivieren konnte ich am Gerät meine Lizenz noch nicht, da er dafür erst eine Verbindung zum Interface will.
-
Ersteres noch nicht, da müsste ich schauen, wo das geht.
Aktivieren konnte ich am Gerät meine Lizenz noch nicht, da er dafür erst eine Verbindung zum Interface will.
eigentlich fragt die App automatisch nach den berechtigungen , direkt beim ersten start.
-
Die App hat mich beim Start nur auf die Gefahren der Verwendung hingewiesen und das ich das akzeptiere, wieso die Auswahl der BMW Baureihe.
Ich habe nun über Apps auch nochmal alle Freigaben die zur Auswahl waren gegeben, was in dem Fall aber auch nichts mit dem USB zu tun hatte.
Es geht auf jeden Fall bis jetzt noch nicht.
-
versuch mal nen anderes usb kabel.
ansonsten einfach mal das Wiki durchgehen, ist ziemlich umfangreich.
-
So, ich habe nun auf das 2x USB Kabel gewechselt. Dies hatte erst keine Abhilfe geschaffen. Ich habe dann 2-3 mal bei geöffnetem Programm den Stick entfernt und wieder angesteckt und dann hat er ihn auf einmal erkannt und ich konnte alles aktivieren.
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe 👍😀